Home » Neuigkeiten » Gemeindewochenende 2015

Gemeindewochenende 2015

Wir möchten an diesem Wochenende als Gemeinde unterwegs sein, Zeit zum gegenseitigen Austausch finden, miteinander etwas unternehmen, Singen, Lachen und Freude an Gottes Wort haben. Und da so ein Wochenende auch einiges an Vorbereitungen mit sich bringt, freuen wir uns über jeden, der bereit ist, seine Gaben in einem der Teams (siehe Anmeldeabschnitt), mit einzubringen. Ebenfalls freuen wir uns über Kuchenspenden für den samstäglichen Kaffee. Es sollten Kuchen sein, die man gut aus der Hand essen kann, und die keine besonderen Kühlung brauchen.

Gemeindewochenende

 

Merken Sie sich den Termin schon mal vor

Melden Sie Sich Online an

 

 

 

 

Anmeldung zum Ausdrucken 

Anmeldung PDF Formular  

One comment

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.