Home » Neuigkeiten » Anleitung

Anleitung

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Gruppenverantwortliche,
wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind wir wieder mit unserer Homepage gestartet. Inzwischen ist das Internet ja ein wichtiger Teil der Öffentlichkeitsarbeit geworden. Deshalb ist es unser Wunsch vom Internet-Team eine möglichst aktuelle Internetseite zu haben. Dazu benötigen wir Eure Mithilfe.
Konkret heißt das: Tobias Henne hat für Euch ein Benutzerkonto angelegt, mit dem Ihr Euch auf unserer Homepage einloggen und sehr einfach Artikel (z.B. die Gruppenbeschreibung) schreiben könnt. Wichtiger noch als die Artikel sind jedoch die Termine und Veranstaltungen. Deshalb wäre es wichtig auch hier möglichst aktuell zu bleiben. Bitte helft uns dabei. Die Anleitung zeigt es Euch, wie es im Detail funktioniert. Schön wäre es, wenn möglichst viele von Euch mithelfen, dass unsere Seite aktuell bleibt.
Sobald Ihr eine Neuerung oder Änderung auf der Homepage abgespeichert habt, ist eine kurze Mail an mich sinnvoll. Ich oder Tobias Henne schalten die Artikel bzw. Termine dann frei. Zur Kontaktaufnahme bitte die bekannte E-Mail-Adresse benützen. Vielen Dank!!
Herzliche Grüße und vielen Dank schon jetzt für das Mitpflegen unserer Homepage!
Klaus-Dieter Rieger


Anleitung
 zum Erstellen eines Artikels und / oder einer Veranstaltung