Home » Gruppen und Kreise » Männerarbeit » Männer im Dialog

Männer im Dialog

Seit 2005 gibt es uns, “Männer im Dialog” in Rübgarten. Das Angebot richtet sich an alle Männer, die Interesse an einen informativen und geselligen Abend haben. Wir starten mit einem gemeinsamen Abendessen, hören dann einen anregenden Vortrag eines eigens für den Abend eingeladenen Referenten und führen die begonnenen Diskussionen in persönlichen Gesprächen an den Tischen weiter.
Drei bis vier Termine im Jahr finden statt (immer freitags um 19.30 Uhr) und werden hier auf der Website, im Mitteilungsblatt und in den Aushängen angekündigt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. “Mann” kann einfach kommen, völlig unverbindlich.

Wir, die Organisatoren des Stammtisches, Walter Armbruster, Wolfgang Radtke und Uwe Wazynski freuen uns über Ihr Kommen.

Betteschieben

Gemeindehaus Gniebel Pliezhäuser Str. 3, Pliezhausen

Wir treffen uns alle 6 Wochen zum Bettenschieben in der BG und holen dort Patienten im Bett oder Rollstuhl oder nur in Begleitung zum Gottesdienst ab. Treffpunkt ist meistens um …

Gottesdienst in Gniebel (spät)

Kirche Gniebel Pliezhäuser Straße 10, Pliezhausen

Mit Heiligem Abendmahl (Wein) mit Pfr. Dr. Klaus-Dieter Rieger