Home » Neuigkeiten » “Ich Glaub´s” kommt nach Rübgarten

“Ich Glaub´s” kommt nach Rübgarten

Von Montag, den 7. Oktober, bis Freitag, den 11. Oktober 2019, findet im Gemeindehaus in Rübgarten die Jugendwoche »Ich glaub´s« statt.  An diesen Abenden können Teens mehr von Jesus und seiner Botschaft erfahren. Unser Referent Daniel Koch von der EC + Liebenzeller Gemeinde Heidelberg wird sich mit uns zu unterschiedlichen Themen Gedanken machen.
Zusätzlich werden verschiedene Gäste da sein: Nathan Grant Kitch, bekannt unter dem Namen »Nate G«, kommt am Montag nach Rübgarten. Breakdance, HipHop und Beatbox stehen bei ihm im Mittelpunkt.
Claus-Dieter Schiemann wird dienstags aus seinem Leben und seinem Beruf als Polizist berichten.
Am Mittwoch haben wir Josef Müller zu Gast. Er war erfolgreicher Steuerberater, hat Geld vermehrt – nicht immer ganz legal – und ein Luxusleben geführt. Schließlich wurde er von LKA und FBI gesucht und landete im Gefängnis. In dieser Zeit lernte er Jesus kennen.
Am Donnerstag wird Mexx Koch von seiner Vergangenheit als Junkie und Drogendealer erzählen und davon wie er sie hinter sich gelassen hat und heute als Pastor arbeitet.
Nach der Veranstaltung ist immer noch Zeit für Gespräche bei Essen und Trinken. Beginn ist jeweils um 19. 00 Uhr, Einlass um 18.30 Uhr.
Wir würden uns freuen, wenn Sie als Gemeinde die »Ich glaub´s« – Woche im Gebet begleiten.
Ihr Vorbereitungsteam
Der Montag steht unter dem Thema »Skyfall – Wo ist Gott?«,
am Dienstag dreht sich alles um »Ein Quantum Trost – Warum das Leid?«,
am Mittwoch ist das Thema »Golden Eye – Wer bin ich?«,
am Donnerstag geht es um das Thema »In tödlicher Mission – Jesus am Kreuz« und
am Freitag heißt es »Im Auftrag Ihrer Majestät – Mit Jesus im Alltag leben«.