Home » Neuigkeiten » Kinderbibelwoche: Komm mit an den KönigsHof

Kinderbibelwoche: Komm mit an den KönigsHof

Ganz nach diesem Motto hatten wir eine „königliche“ Kinderbibel- und Partywoche vom 20.bis 24. April im Gemeindehaus in Rübgarten. Von 16 bis 18 Uhr waren jeweils ca. 40-50 Kinder am Start. Björn Steinhilber vom EC-Landesverband nahm uns mit an den Königshof von Xerxes nach Persien. Mithilfe seiner Bilderrolle, erzählte er den Kindern die spannende Geschichte von Esther. Sie hat durch mutige Entscheidungen und großes Gottvertrauen ihr ganzes Volk gerettet. „Nachzulesen in der Bibel, das heißt Buch oder Gottes Liebesbrief für dich, dich, dich – und mich“ so die Worte von Björn an jedem Tag (Esther 1-10)! Daneben gab es jede Menge Lieder, Bastelworkshops, eine Schatzsuche durch den Ort und am tollsten fanden alle ihre selbst gebastelten und hübsch verzierten Kronen.
Wir danken allen, die sich als Mitarbeiter/innen engagiert haben, allen fleißigen Kuchenbäckerinnen, dem Deko- und Werbeteam und all denen, die diese Tage im Gebet begleitet haben.
Wir haben es erlebt:
Unser Herr ist groß und von großer Kraft und unbegreiflich ist, wie er regiert! (Merkvers der Woche Ps. 147,5)
Adelheid Alber und Gottfried Wandel

Diese Diashow benötigt JavaScript.