Home » Neuigkeiten » Pflanzenbörse 2017

Pflanzenbörse 2017

Wir, Bernhard’s, Kern’s, Hätinger’s, Walz’ens und Henne’s

möchten euch allen Danke sagen. Gemeinsam haben wir zum dritten Mal unsere Gniebeler Pflanzenbörse veranstaltet. Und wieder habt ihr uns überrascht mit euren schönen Pflanzenspenden die ihr frühmorgens pünktlich vorbeigebracht habt.

Sodass unser Platz schon bald voll war mit schönen Gewächsen und Dingen, bereit um ausgesucht zu werden. Und die leckeren Kuchen und Gebäcke mit Kaffee und Tee haben dafür gesorgt das es von  Anfang an jedem gut ging und der Aufenthalt bei uns so richtig zum genießen und zum gemütlichen Zusammensitzen genutzt werden konnte.

Ja wir haben diesen Samstag sehr gern gemeinsam auf dem Kirchenparkplatz verbracht  und uns riesig gefreut dass ihr vorbeigekommen seid.

Mit Grill und Luther-Bier war wirklich für alles gesorgt. Ob die Biertrinker nun “reformiert” sind? Diese Frage konnten wir an diesem Tag nicht abschließend klären aber, so Gott will, gibt es in zwei Jahren eine Fortsetzung und bis dahin können wir alle im Garten wieder nach “Pflanzen-Material” Ausschau halten für die nächste Gniebeler Pflanzenbörse 2019.

Für unsere Kirchengemeinde kamen durch diese Aktion rund 1820€ zusammen.

Fürs Pflanzenbörse-Team Kathrin Henne